Pilzinfektion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 12.02.11 - 10:00 Uhr

Ich habe den verdacht einer Pilzinfektion.
Was kann ich dagegen tun? Sollte ich ins KH fahren oder am Montag zum
Arzt gehen?

Beitrag von corinna.2010.w 12.02.11 - 10:03 Uhr

huhu

du kannst entweder montag zum FA gehen, das er einmal drauf schaut was gar nicht das schlechteste ist.

Oder du gehst direkt in die Apo un holst dir was...:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von mamasepnullsieben 12.02.11 - 10:07 Uhr

tampon in joghurt einweichen und für einige stunden einführen,hilft garantiert. am montag kannst auch zum normalen hausarzt.ins kh ist wirklich übertrieben.
wenn du nicht warten willst bekommst du was dagegen auch so in der apo,kannst das rezept ja nachreichen.lg