huhu könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 12.02.11 - 10:03 Uhr

hey ihr lieben ich hatte am montag einen abgang anfang der 6 ssw#heul

wollte mal wissen wie das mit dem hcg wert ist wann der snkt ob er sofort runter geht..frage deswegen weil mein brustwarzen der hof ist größer und auch dunkler und mein bauch ist immer noch hart als wenn die mens kommt aber die blutung ist schon weg..hat 5 tg angedauert..

ist das alles normal? habe dann heute mein mumu abgetastet der ist weit oben aber denken das ist einen tg nach der blutung normal das er wieder oben ist..


eure traurige mahboula mit #stern tief im herzen

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 10:09 Uhr

Der Wert sinkt langsam -man sagt ja, HCG verdoppelt sich alle 2-3 Tage, und genauso halbiert er sich alle paar Tage. Wenn mit der Blutung alles SS-Gewebe raus gekommen ist, dann wird er auch zügig von alleine auf Null sinken.

Beitrag von maja0310 12.02.11 - 10:10 Uhr

Oh das tut mir echt total Leid für Dich!
Warst du denn beim FA und hat er das bestätigt?
Ansonsten könnte es sein das die Schwangerschaft trotzdem geblieben ist...es kann jedoch auch anders sein, da der Körper sich erst umstellen muss.
#klee Viel Glück!

Beitrag von happymarry 12.02.11 - 10:10 Uhr

hallo.

fühl dich erstmal #liebdrueck
das tut mehr leid für dich.
ich weiß das das sehr hart sein muss, da meine schwester mittlerweile ihr 4. fg hatte. weiß das es 1 monat letztes mal bei ihr gedauert hat bis der wert auf 0 war.
wünsche dir alles gute.

lg

Beitrag von collin1 12.02.11 - 10:10 Uhr

guten morgen!
lass dich erstma #liebdrueck,tut mir leid für dich,das HCG brauch nen bissel bis es ganz runter ist,bei mir hat es 2 wochen gedauert nach FG 6.ssw
also ist alles ganz normal wenn man das so sagen darf
ich wünsch dir ganz viel kraft das du mit optimismus bals wieder starten kannst

ganz liebe grüsse collin1

Beitrag von mahboula 12.02.11 - 10:14 Uhr

bin direkt am tg der blutung zum fa gegangen sie hat mir dann blut abgenommen.. einen tg später dann der anruf ja sie waren ss der hcg wert ist da aber das baby wird mit der blutung wohl abgegangen sein..naja das war die aussage am telefon..wäre auch komisch wenn ich nciht ss wäre hatte drei positive tests..

naja und ist auch gewebe abgegangen
denke schon das das baby weg ist..hoffe meine brust wird bald wiedewr normal..drückt noch ein wenig



lg

Beitrag von collin1 12.02.11 - 10:59 Uhr

du müsstest so in einer woche noch mal zum BT um zu schaun ob der hcg auch wirklich runter ist,das sollte kontrolliert werden,kopf hoch !

lg collin1

Beitrag von mahboula 12.02.11 - 11:33 Uhr

sie hat mir am telefon nichts gesagt das ich ncoh einmal zur untersuchung muss wegn blutabnahme..naja ich werde mal awarten oder vielleicht auch ncoh einen termin machen



lg