Frage zu Odenwälder Mucki

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wollzopf 12.02.11 - 10:04 Uhr

Hallo!

Ich habe den Mucki von Odenwälder für den Cosi und den Kinderwagen. Zur Zeit wird er aber zu warm. Leonie hat immer einen ganz schwitzigen Rücken, obwohl ich ihn auf lasse!

Gibt es von Odenwälder einen etwas dünneren Fußsack?

Mandy #verliebt und Leonie (3,5 Wochen)

Beitrag von souldiva 12.02.11 - 10:48 Uhr

den hab ich auch für den maxi cosi und ich frage mich auch schon die ganze zeit ab wann man den denn weg lassen soll?
und was man dann an zieht an den beinchen mit strumpfhose drunter?

ich hab keine ahnung :-)
bin also gespannt auf die antworten !

LG