Herzeln????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelmum 12.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne Frage, die ihr bestimmt schon tausende Male gestellt bekommen habt. habe um den 18.ten Februar rum meinen ES #ei.
Gestern haben mein Mann und ich geherzelt #sex.
Denke mal zwecks Bienchen setzen war das viel zu früh, oder #schwitz?

Meine letzte Mens hatte ich am 1. Februar 32 T. Zyklus, 5 Tage lang. Kleine Info, da ich momentan kein ZB führe, da ich im Schichtdienst arbeite und zu unterschiedlichen Zeiten aufwache.

P.s. Sind erst im 2.ten ÜZ...#schwimmer

Wäre dankbar über jede info und danke im voraus eure Hibbelmum #katze

Beitrag von palomita 12.02.11 - 10:15 Uhr

scheint mir auch noch zu früh. Könnt euch aber langsam an deinen ES rantasten :-p und wer weiß, wenn der sich nach vorne verschoben hat, dann war das genau richtig. Habt doch einfach Sex, wie ihr Bock habt und nicht immer im Hinterkopf, dass man davon jetzt grad schwanger werden kann o. eben nicht, dann klappt das.
Viel Glück! Und vor allem: viel Spaß!
palomita

Beitrag von maybelle 12.02.11 - 10:16 Uhr

Hallo!

Ich würde noch ein bisschen herzeln, so in etwa alle 2-3 Tage.
Oder wenigstens am 15. und 17. 02. Aber nur wenn es auch passt, der Rest ist unter Druck setzen.

LG Yvonne

Beitrag von juventas 12.02.11 - 10:18 Uhr

Hi! Bin auch im Schichtdienst,natürlich kannst du messen.Sonst hätten ja alle
Schichtler pech! wichtig ist immer direkt NACH dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen! Deine Temp pendelt sich ein.

Wegen deiner Frage am besten immer 2Tage vor dem ES herzeln. Frische Spermien können das Ei nicht befruchten.Google mal you tube.de: Das Wunder des Lebens Teile 1-5 sau spannend!
LG

Beitrag von majleen 12.02.11 - 10:20 Uhr

Kuck mal hier auf der 5. Seite, da steht es über die Wahrscheinlichkeit einzelnen Tage

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von hibbelmum 12.02.11 - 10:26 Uhr

He das sind doch schon mal ein paar tolle Infos. Ja bin da bissel kirre drin und mit sicherheit mache ich mich zu verrückt. Eigentlich sollte man es ja mit 29 besser wissen #rofl.

Der Kinderwunsch besteht schon so lange dass ich die Jahre gar nicht mehr zählen kann, jedoch hat sich bis dazumal nicht der richtige Partner gefunden und dann kam ER.... ;-).

Vielleicht bin ich auch deswegen so hibbelig. Also mal Köpfchen einschalten, Gedankengut runterfahren wenn möglich und der Spass am herzeln ist gott sei Dank da.

Lieben Gruss, die Hibbelmum #liebdrueck

Beitrag von ....-m-.... 12.02.11 - 11:39 Uhr

hi Hibbelmum

Ich denke auch es war zu früh#schmoll
Wir sind jetzt im ÜZ 7 und ich hoffe es fruchtet#schwimmer bald bei uns
Ich arbeite auch im schichtdienst und stelle mir deshalb jeden Tag den Wecker um 4:30 uhr messe und schlaf weiter oder stehe dann auf;-)

das schönste am kinderwunsch ist doch der#sex

viel glück

Beitrag von hibbelmum 12.02.11 - 12:07 Uhr

Hallo m.....

Ja das ist das schönste, ganz ohne Frage.

P.s. Die Filme bei You tube haben mir sehr gut gefallen. Sind wunderschön gemacht.

Gruss, die Hibbelmum #huepf