Mens aber Tempi macht mich Verrückt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 12.02.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

was meine Tempi diesen Monat mit mir macht ist echt WAHRNSINN #rofl

Seid 11 ÜZ geht die Tempi wenn Mens kommt oder da ist extram runter so von 37,1 auf 36,7 aber diesen ÜZ ist alles anders schaut mal #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005

Denke mal eine SS kann ich ausschliessen aber die Tempi macht mich Verrückt #schwitz

Sorry fürs #bla


Lg Nicole

Beitrag von mahboula 12.02.11 - 10:23 Uhr

hey hast du deinen mens denn doll?? wenn ja dann kann das auch sein das deine tempi erst morgen oder in 2 tg runter geht hatte das auch schon...



viel gluück im nächsten zyklus

kg