es schneit , Ich will keinen mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 12.02.11 - 10:20 Uhr

Da schaut man ganz sporadisch aus dem Fenster und was ist ........


Es schneit !!!!
Flocken so dick wie Giotto bällchen , und davon dann eine menge :-(

Zusätzlich ist noch unwetter für uns gemeldet .

Wie war das noch ??
Bei Unwetter und Wetterwechsel machen sich die babys auf den weg ??
Hatte die letzten tage schon fleißig wehen , heut morgen ist Ruhe.

War das die Ruhe vorm Sturm ?


Ich will keinen schnee mehr , und genauso wenig möchte ich das unser baby jetzt kommt !!!

Also , ich hab schnee abzugeben.
Wenn das noch eine stunde so weiter schneit , dann ist hier wieder alles weiss :-(

Frühling komm bitte schnell !!!


LG Carina + Püppi ( KS - 19 ) die eigentlich in den Garten wollte

Beitrag von nici20285 12.02.11 - 10:25 Uhr

unser sohn würde sich endlich mal über schnee freuen wir haben hier strahlenden sonnenschein und 6 grad

Beitrag von thereschen 12.02.11 - 10:26 Uhr

Waah! Wo wohnst du denn??
Bei uns ist schönster Sonnenschein, bei strahlend, blauem Himmel! #sonne

Wohnen ganz im Süden Deutschlands...

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 16.SSW

Beitrag von melina2003 12.02.11 - 10:29 Uhr

Wir haben PLZ bereich 33

Wir hatten jetzt so viel schnee , das ihn hier keiner mehr mag.
Wir waren grad so froh , das das ganze angesammelte zeugs weg geschmolzen war.

Hier sind es 1,5 grad und dabei war es die letzten tage doch schon so schön.
Selbst die kinder sind hier schon vom schnee angenervt.

Vorallem hab ich ja gestern erst Fenster geputzt , und nun klebt der ganze schnee schon wieder dran. * grrr*

Meine gute Laune von heut morgen ist somit im Eimer !!!

LG

Beitrag von jinebine 12.02.11 - 10:31 Uhr

huhu,

bei uns schneit es auch. Hab es langsam satt, war so schön die Tage gewesen und nun wieder dieser Müll. :-[

Komme aus der PLZ 36***...

Ich hoffe mit dir,dass sehr bald der Frühling kommt mit viiiiiiiiiiiiiiiiel #sonne.

LG Janine mit Krümel 17ssw #verliebt

Beitrag von hsi 12.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo,

also wir haben hier schönen Sonnenschein und 8 Grad draussen, bis heut Mittag steigt bestimmt noch die Temperatur. Gestern hatten wir es hier 15 Grad #sonne. ABer das glaub ich dir, das du keine lust mehr hast auf Schnee, irgendwann ist auch mla gut.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 24 SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 12.02.11 - 10:32 Uhr

Wir haben Sonne! Behalte das bitte bei dir^^

Beitrag von shes-a-dreamer 12.02.11 - 11:00 Uhr

Och gegen en Wetterumschwung hätte ich nichts dagegen, wenn sich dann meine kleine endlich mal auf den Weg machen würde! (40+3)

Da verzichte ich sogar auf die tolle Sonne hier :D

@melina2003: Wann ist dein ET?

Grüßle

Beitrag von melina2003 12.02.11 - 11:18 Uhr

Offiziellen ET haben wir erst am 13.03.
soll aber ein KS werden und der ist geplant am 03.03 ;-)

LG

Beitrag von anastasia70 12.02.11 - 12:00 Uhr

Hier scheint #sonne schon den ganzen Vormittag.#winke