Schleimpfropf wann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 12.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wann geht der Schleimpfopf ab?? Vor oder nach ES??

Ich überleg grad, ob mein ES vielleicht doch erst an ZT 11 oder 12 war, da am ZT 11 ein riesiger spinnbarer ZS abgegangen ist?!

Was denkt ihr?? Dann hätte ja ein 25er auch noch nix anzeigen können...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/565029

Beitrag von sandstrand 12.02.11 - 10:42 Uhr

Huhu!
Das habe ich vor zwei Tagen auch gefragt!!! :-))
Habe nämlich das gleiche Problem.

Bei mir war am 05.02. auch so ein Schleimpfropf im Slip aber da war mein ES laut Tempi ja eigentlich auch schon vorbei#kratz ?????

Ob der ES erst später war? Oder braucht der Schleimpfropf ein paar Tage bis er dort ankommt, wo wir ihn sehen?? :-)) Ach keine Ahnung!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/660797/564217

Sandstrand

Beitrag von collin1 12.02.11 - 10:43 Uhr

hab grad mal geschaut und laut deinen eintragungen hast du am ZT 11 ja erst spinnbaren ZS gehabt,ja vieleicht wa da auch erst der ES,warte noch 1 oder 2 tage und schaun was passiert

lg collin1