Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 12.02.11 - 10:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927349/565383

Wann kommen den meine Balken...ich bin ganz durcheinander

Heute ist mein 41 zyklustag...sooo lang war mein zyklus noch nie.

War am 36 Zyklustag schon bei einem FA die hat test +ultrasch. gemacht. ist nix meinte sie. meine periode bis sehr bald schon kommen sagte sie noch.

Und heute wie gesagt 41 tag immer noch nichts? Tempi ist auch oben?

Bitteee ich brauch ein raaat :-(

Beitrag von collin1 12.02.11 - 10:51 Uhr

hallo,in deiner kurve ist morgen nmt so wie es da steht aber da das blatt nicht weiter geht kommen keine mensbalken sondern es steht nur da,
deine FA kann ja dann auch nichts gesehn haben wäre doch noch zu früh,versteh nicht warum sie dann sagt die regel müsste bald kommen,
jeder ZK ist anders und der ES kann sich auch mal verschiebn,also abwarten und wenn du morgen nicht deine mens bekommst und tempi oben bleibt dann kannst nen test wagen

alles gute lg collin1

Beitrag von pueppchen86 12.02.11 - 11:24 Uhr

Das hab ich auch gedacht....ich mein ok das sie im untraschall nichts sieht ist klar...aber die haben auch einen urintest gemacht..