Ich konnte es einfach nicht lassen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 12.02.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß, ich bin erst ES+10 (oder?), doch ich konnte die Finger einfach nicht von einem Frühtest lassen... Ich war erst sehr enttäuscht, denn der sah negativ aus. Aber als ich ihn meinem Mann gezeigt habe, im sehr viel helleren Schlafzimmer, da sah man doch ganz hauchfein eine Linie, nicht grau, sondern zartrosa.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

War es schlichtweg einfach zu früh? Hatte jemand mal genau den Fall? Ich werde einfach in zwei Tagen nochmal testen...

Ich war ziemlich enttäuscht, denn wieviel liest man hier nicht, von Leuten die schon bei ES+9 positiv testen #heul

Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von collin1 12.02.11 - 10:47 Uhr

hallo,ich glaube es war noch zu früh zum testen,kommt ja drauf an wann die einnistung war also zw.7.und 10.tag nach ES und demnach ist es bei jedem unterschiedlich wann der sst anschlägt,warte noch ein paar tage und wenn alles so ggut bleibt wie bis jetzt dann testest du noch mal und vieleicht ist die zarte linier dann kräftig,ich wünsch dir viel glück #klee

lg collin1

Beitrag von danilein5 12.02.11 - 11:22 Uhr

huhu

es ist noch ned viel hcg da , deswegen so zart , der strich wird alle 2 tage stärker ....

war bei mir auch so

lg dani

Beitrag von mamadonna 12.02.11 - 11:35 Uhr

Ich hab auch an ES+10 (oder 11) getestet, und da war erst mal gar nix. Hab den SST dann meinem Mann gezeigt und der meinte das da eine hauchdünne rosa Linie sei! Wenn man gaaaanz genau hin geschaut hat dann sah man wirklich eine hauchdünne kaum sichtbare Linie, dachte aber eher an eine VL, da die Linie est nach ca 10-15 Minuten kam.

Hab dann an NMT noch mal getestet und siehe da "Schwanger 1-2" #freu

Einfach in paar Tagen noch mal testen.

LG

Beitrag von babybauch2011 12.02.11 - 11:47 Uhr

was war es denn für ein sst
haste ein foto

zeig mal

zb sieht top aus


lg

Beitrag von schwarzerfriese 12.02.11 - 13:33 Uhr

Danke ihr Lieben #herzlich

Ich tue jetzt einfach mal so, als hätte ich heute gar net getestet und warte noch zwei Tage #winke