Zwei Linien ZT 11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristimonia 12.02.11 - 10:31 Uhr

...wielange vor ES zeigen sich die 2 Linien gleich stark? (sorry, ist erst mein zweiter "Ovutrainingsmonat" ;-))

Bin heute ZT 11 und hab deutlich zwei gleiche Linien. Den ES habe ich laut Rechnung (!) am ZT 16 (wahrscheinlicher ZT 15) erwartet.


Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 10:34 Uhr

Der Ovu zeigt 1-2 Tage vorher positiv an (musst mal in Deine Packungsbeilage schauen...)

Beitrag von hoolie 12.02.11 - 10:36 Uhr

viel spaß beim üben #sex

#klee

Beitrag von tristimonia 12.02.11 - 10:39 Uhr

Supi...danke. Das Bienchen saß schon vorm testen ;-)

Auf die Packungsbeilage bin ich vor Aufregung garnicht gekommen #klatsch

Beitrag von hoolie 12.02.11 - 10:52 Uhr

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen ;-)

Beitrag von tristimonia 12.02.11 - 11:00 Uhr

Das hoffe ich auch ;)

LG