Habe mit diesen Zyklus abgeschlossen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 12.02.11 - 10:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/563616

Alles Schwangerschaftseste negativ waren 10er und einen von Clearblue,habe ich aber mit Morgenurin gemacht,es fühlst sich so an als würde die Mens kommen.Und nun werde ich Pause machen,Clearbluem. werde ich einpacken und in den Umzugkarton rein machen,wir sind mitten im Umbau und werden bald ausziehen,vielleicht klappt es es ja dann wenn man sich da nicht so rein steigert,wer weiß.


Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 10:40 Uhr

Verlier nicht den Mut!!!!

Versuch mal zu entspannen und das nicht so versteift zusehen.

#klee#liebdrueck