Alkohol und Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 12.02.11 - 10:34 Uhr

Guten Morgen Mädls,

wollt euch nur kurz wegen Tempi-Messen und Alkohol fragen:

War gestern bis ca 4h fort und hab natürlich auch was getrunken ... heute in der früh beim pünktlichen messen (hab mir den Wecker gestellt) war meine Tempi bei 37.01°

Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht, dass die Tempi deswegen steigt?

Meinen ES schließe ich noch aus..CBM zeigt noch 2 Balken und ZS spricht auch nicht wirklich dafür ...

Danke für eure Antworten!:-D

#winke

p.s. mein ZB ist in der VK

Beitrag von tristimonia 12.02.11 - 10:45 Uhr

Bei mir schnippst sie nach Party auch hoch.

Beitrag von ennovyb 12.02.11 - 10:48 Uhr

Ja, auf jeden Fall! ;-)
Bei mir macht das bis zu 0,3 Grad aus!

Beitrag von hoolie 12.02.11 - 10:51 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt!!
Gestern war meine Tempi bei 36,7 und heute bei 37°

#danke für die Antworten und ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!