silopo :( MEns fünf Tage zu Früh :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 12.02.11 - 10:45 Uhr

habs ja an meiner Tempi schon gemerkt aber wollt nicht wahr haben :( Wieder Mens...auf in den nächsten ÜZ...
Woran kann das den liegen das die Mens schon so bald gekommen ist?
sorry fürs bla bla

Beitrag von collin1 12.02.11 - 10:55 Uhr

wie kurz war denn deine 2.ZH?und kommt das öfter vor das sie kurz ist?,
denn solltest du deine hormone kontrollieren lassen,,,,,also mit deiner FA
drüber reden

lg collin1