Dieses doofe ZB macht mich irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 10:46 Uhr

Dieses doofe ZB macht mich irre....

Versteht einer mein ZB?

Ich habe normaler Weise einen sehr langen und unregelmässigen Zyklus....jetzt hatte ich Zwischenblutungen gehabt die ich nicht deuten kann.

War jetzt vorher der ES oder in der Zeit der Blutung?Ist es ein kurzer Zyklus oder eine ES Blutung. #zitter

Es zeig mir auch noch nicht die fruchtbare Zeit,ES usw. an...bin aber auch gan frisch angemeldet.#schwitz


Kann mir jemand helfen der mit den ZB mehr Erfahrung hat?#liebdrueck



Beitrag von rali2008 12.02.11 - 10:49 Uhr

Wo ist dein ZB????

Beitrag von dileyla 12.02.11 - 10:54 Uhr

Oh man soooooorry ich sag ja es macht mich irre.....#klatsch

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/569346