Baumwollstrumpfhose weiß

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von yassiii198o 12.02.11 - 10:51 Uhr

ich suche für fasching dringend eine weiße damen baumwollstrumpfhose, baumwolle deshalb weil ich die einfärben möchte, mit nylon ja nicht möglich, also sollte die strumpfhose einen so hoch wie möglichen baumwollanteil haben.
ich bin jetzt schon 2std auf der suche...das ist echt eine marktlücke.
jemand eine ahnung wo es die dinger gibt oder wo man die bestellen kann? und 20 euronen möcht ich auch ned unbedingt für ausgeben.
bei ebay war die suche bisher auch ned erfolgreich.:-[

Beitrag von ajl138 12.02.11 - 11:03 Uhr

Versuch´s doch mal in einem Geschäft,anstatt im Internet.Da wirst du wahrscheinlich eher fündig.

Beitrag von sterniebaerchen 12.02.11 - 11:05 Uhr

In welche Farbe möchtest du sie denn färben? Evt bekommt man in der Farbe eine? Oder eine Strumpfhose oder Leggins mit Chlor bleichen?

Beitrag von ppg 12.02.11 - 11:22 Uhr

Im Karnevalls Shop

Ute

Beitrag von sunshine1176 12.02.11 - 11:22 Uhr

Ich habe letztes Jahr eine wollweiße von Mangoon beim Kaufhof gefunden. Hat glaub ich zehn oder zwölf Euro gekostet!

Beitrag von yassiii198o 12.02.11 - 12:50 Uhr

danke das war auch schon meine vermutung, muss ich mal hin

Beitrag von yassiii198o 12.02.11 - 12:28 Uhr

in diversen geschäften war ich schon, ich hab aber weder bock noch zeit noch in 100 andere zu rennen, deshalb wär mir ein konkreter hinweis auf ein geschäft oder eine internetseite lieber.

ich möchte die strumpfhose blau färben, und es bringt mir nix eine zu kaufen in blau weil ich noch andere sachen färben will und alles die gleiche farbe sein sollte, 4 verschiedene blautöne brauch kein mensch.

im karnevalsshop? und in welchem??

Beitrag von wurzelkatze 12.02.11 - 12:57 Uhr

Hey...

welche Gr.?

Habe hier eine,die ich nicht brauche...

LG Claudia

Beitrag von yassiii198o 12.02.11 - 13:06 Uhr

so 36 bzw. 38