an die Alvi Mäxchen besitzer :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von souldiva 12.02.11 - 10:52 Uhr

Hallo :-)

ich überlege schon die ganze zeit.. ab wann man denn den außenschlafsack weglässt?
meine maus trägt zur zeit noch beide schlafsäcke... aber das wird doch bald zu warm... ab wann lasst ihr einen der schlafsäcke weg? und welchen dann?
danke schonmal für die antworten :-)

LG #winke

Beitrag von katrin.-s 12.02.11 - 11:24 Uhr

im frühjahr, würde ich sagen. du kannst aber auch nur den aussensack nehmen, wenn du den eindruck hast, dass beide zu warm sind.
lg katrin

Beitrag von sorceress75 12.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo,
ich zieh meiner Kleinen im Frühjahr erstmal nur den Aussensack an. Im Sommer dann vielleicht nur den Innensack.
Ich schau halt immer wie warm sie so ist und entscheide dann ;-) .
LG Kathrin