...das ist doch keine Kurve??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivchen78 12.02.11 - 10:56 Uhr

Huhuuu zusammen,

Schaut euch doch bitte mal meine kurve an. Mein CBM zeigte schon de ES an, aber die Temp ist komisch.
Hatte ich doch keinen ES?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941204/566940

Danke für die Hilfe
Liebe grüsse

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 11:00 Uhr

Der CBM war gestern positiv?!
Dann ist der ES ca. 24 Stunden später...

Versteift euch bitte nicht immer auf die ZB's -man kann nicht immer Traumkurven haben, der Körper (Tempi) ist keine Maschine.

Beitrag von vivchen78 12.02.11 - 11:03 Uhr

Danke für die antwort. Der CBM war vorgestern und vorvorgestern positiv.
Ich hab mich halt gefragt, ob er stimmt.
Naja die Tempi geht ja jetzt auch hoch....
Mal schauen wie das weitergeht.
Letzten ÜZ hatte mein CBM auch anderen ES angezeigt wie hier mein ZB.
Wolte halt nur mal wissen, was genauer ist...die Tempi oder der CBM

Daaaaankkkeeee für Deinen Beitrag :-)
Jetzt bin ich beruhigter

Beitrag von collin1 12.02.11 - 11:00 Uhr

sieht doch ganz gut aus und in den nächsten tagen wird die tempi sicher noch etwas weiter steigen,alles gute#klee

lg collin1

Beitrag von vivchen78 12.02.11 - 11:05 Uhr

:-) danke...bin gerade ein bissi verunsichert, da ich noch nicht soooo lange übe und die anderen sehen immer deutlich anders aus.

Dann übe ich mich mal in Geduld und warte auf die nächsten 14 Tage #zitter

Beitrag von maebabe 12.02.11 - 11:11 Uhr

Hm, die Temp steigt doch.
Bei mir ist es so, dass 2-3 Tage nach dem positiven Ovu die erste höhere Messung ist.

Gruß mae

Beitrag von vivchen78 12.02.11 - 11:25 Uhr

Ah ok, danke dir :-)

Liebe grüsse :-)