Die liebe Milchbar...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 12.02.11 - 10:57 Uhr

Schönen Samstag euch allen!#torte#tasse

Ihr kennt das ja. Die Brüste wachsen und spannen und der "Mittelpunkt" brennt und juckt:-(
Ich bin von Natur aus schon gut bestückt und habe Schwierigkeiten, gute BHs zu finden. Aber jetzt sind selbst meine größten BHs, die immer passten, zu klein#schmoll
Jetzt brauch ich dringend neue, da mich meine Milchbar umbringt, vor allem die Brustwarzen, sobald sich diese in Bewegung setzen und aus dem BH Richtung Mitte rutschen.
Werde heut shoppen fahren und wollte jetzt wissen, ob jemand ein bestimmtes Geschäft oder eine Marke weiß, wo man in unserer Lage gute und große BHs findet, vielleicht auch schon Still-BHs, damit sich´s noch mehr lohnt:-) Fahr in ein Shoppingcenter mit vielen gängigen Geschäften. Ach, toll wäre ne Preisklasse unter 50 Euro#kratz

Danke schon mal für Tipps!#winke

lg jessy 22+4

Beitrag von lenamaus85 12.02.11 - 11:02 Uhr

hallo,
ich habe das problem auch, habe jetzt schon E. kaufe immer bei hunkemöller! da steht aber keine marke drin, sondern nur hunkemöller. aber die beraten einen gut!

Beitrag von maggymo 12.02.11 - 11:09 Uhr

Still Bustiers von Medela! Bekommst du in der Apo! Super bequem da aus Microfaser und wachsen sogar einige Größen mit!!! Preis um die 20 Euro.
Ganz weich und angenehm!
LG

Beitrag von babyinside06.2011 12.02.11 - 11:08 Uhr

hi,

ich hab das gleiche problem.
ich habe bei ebay tolle und vorallen preiswerte still bhs gekauft.
die sind aus baumwolle und in verschiedenen farben.
teilweise sogar unter 30 oder unter 20 euro und die qualität ist super.

ab größe D hat man in einem normalen geschäft schon probleme.
ich habe jetzt eine E werde dann sicher in der stillzeit eine F haben.
ohne durch die ganze stadt zu rennen und ohne einkauf wieder heim zu kommen, bevorzuge ich bei sollchen dingen doch das internet :-D

Beitrag von himbeerstein 12.02.11 - 11:27 Uhr

Also ich bin bei C&A fündig geworden. Günstiger geht es nicht und zumindest in Hamburg ist die Auswahl riesen groß.

Viel Glück #ole