Neues US Bild in der VK 10+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zaubermaus211 12.02.11 - 11:01 Uhr

Huhu ihr Süßen,
ich hab mein neues US-Bild hochgeladen!
Wer mal schauen mag..

Alles Liebe Euch
Zaubermaus 13.ssw

Beitrag von melanie2005 12.02.11 - 11:09 Uhr

Ich hab gerade festgestellt das wir am selben Tag positv getestet haben =)

Dir noch eine schöne Kugelzeit

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von zaubermaus211 12.02.11 - 11:10 Uhr

#verliebt und ist auch unser ET in etwa der selben Zeit?

Alles Gute dir

Beitrag von zaubermaus211 12.02.11 - 11:12 Uhr

Mmmhh du hast eine Woche vor mir ET bist aber eine ssw weiter..
Hast du so nen kurzen Zyklus?

#winke Zaubermaus

Beitrag von melanie2005 12.02.11 - 11:17 Uhr

mhh eigentlich einen normalen Zyklus von 28Tagen..

Beitrag von zaubermaus211 12.02.11 - 11:19 Uhr

Ich auch! Naja wird schon richtig sein..

Alles Gute dir

Beitrag von melanie2005 12.02.11 - 11:20 Uhr

Das wünsch ich dir auch!

Beitrag von zaubermaus211 12.02.11 - 11:26 Uhr

Also ich habe gerad meine Daten nochmal onnline in nen Rechner eingegeben, weil es mich nun doch neugierig gemacht hat. Hab gehofft, ich bin vielleicht doch schon ne Woche weiter..
Aber leider nicht!
Meine letzte Mens 18.11 mein Zyklus 28 Tage.. Schade, hätte ja sein können!

Noch ne schöne Kugelzeit
Zaubermaus

Beitrag von melanie2005 12.02.11 - 11:37 Uhr

ich kann leider nicht mit meiner mens rechnen, da sich mein Eisprung verschoben hat..
Diese ganze rechnerei verwirrt mich sowieso =)