Standesamt kleid für schwangere.

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nadia82 12.02.11 - 11:19 Uhr

juhu zusammen!!!


Ich heirate im April und wäre dann im 8 fast 9 monat.

Ich suche einen kleid in creme farbe nicht lang sondern eher bis zu den knien.

Welche seite könnt ihr mir da empfehlen? oder laden? es soll auch nicht über 400 euro kosten weil ich im oktober dann kirchlich heirate.

Vielen dank im voraus.

Nadia

Beitrag von 04.06-mama 12.02.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

hier gibt wunderschöne Kleider die vom Preis her passen könnten:

http://www.mia-nana.de/online-shop-overview.php?cat=1&gclid=CJWrz72_gqcCFUENfAod2HOOdQ

http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/

http://www.bellybutton.de/umstandsmode/hochzeitsmode

Viel Sapß beim Durchschauen!

Lg 04.06-mama

Beitrag von rebecca2906 12.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo Nadia!

Ich habe hier ein paar Links für Dich, vielleicht ist ja was dabei :-)

1. etwas dunkler als creme, aber doch sehr schön:-)
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.kleid_greta.2948.1.1.htm

2. laut Text ist dieses cremefarben:
http://www.mamarella.com/umstandsbrautmode.ella_hochzeitskleid_kurz.1317.1.1.htm

3. Kleid ist in mehreren Farben erhältlich, auch in champagner:
http://www.bellybutton.de/kleid-nicola.html

4.
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/_750

5. dieses Kleid gibt es in Ivory
http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/braut/_747


Eine schöne Hochzeit wünscht

Rebecca

Beitrag von adventicia 11.03.11 - 12:21 Uhr

Post!#hicks