Schmerzen Brust

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von i.w. 12.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ín beiden Brüsten ein ziemlich unangehmes Gefühl (Schmerzen wäre etwas übertrieben). Wobei es in der linken mehr ist und hier hauptsächlich auf der Außenseite. Ich hatte gerade erst meine Tage, bin somit auch logischerweise nicht schwanger. Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Werde wohl am Montag einen Termin bei meiner FÄ machen, aber ich mache mir so einen Kopf, daß es was Schlimmes ist.
Danke vorab schon mal für Antworten.

Viele Grüße
Isabell

Beitrag von ronja001 12.02.11 - 15:45 Uhr

Vielleicht noch Auswirkungen deiner Tage...? Hatte ich auch immer. Mein erster Gedanke war natürlich schwanger...aber das hast du ja schon ausgeschlossen...Aber zum Arzt würde ich trotzdem gehen! Hast du denn mal abgetastet? Solange kein Knubbel zu spüren ist, denke ich net dass es was Schlimmes ist.

LG und alles Gute.

Ela:-D

Beitrag von i.w. 12.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo Ella,

sonst habe ich eigentlich nie Beschwerden, wenn ich meine Tage habe. Abgetastet habe ich, ich denke alles ok. Man macht sich halt irgendwie immer gleich die schlimmsten Gedanken.
Danke für Deine Antwort.

LG
Isabell