immer noch leichte rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 12.02.11 - 11:31 Uhr

wen die rückenschmerzen weg sind bekomme ich unterleib schmerzen ist zwar aus u halten aber nervt..viele schreiben hier das die das ab der 9ssw nicht mehr haben und ich habe das ab der 10ssw bekommen...

nachts merke ich das auch:-(

Beitrag von .mondlicht.4 12.02.11 - 11:36 Uhr

Kann mich da deinen Erfahrungen nur anschließen. Seit der 10. SSW habe ich auch vermehrte Rückenschmerzen und wenn die weg sind Unterleibsziehen.

Die Hebamme meinte am Donnerstag, das sei normal, weil das Kind jetzt natürlich schnell wächst und Platz braucht. Da muss sich alles dehnen.

lg mondlicht (11. SSW)

Beitrag von canay 12.02.11 - 11:41 Uhr

hebamme????kommen die nicht erst ab dem 12 ssw???