was war das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pumagirl2010 12.02.11 - 11:31 Uhr

Hatte heute nacht so weiss nicht wie ich das beschreiben soll aber als ob der bauch einschlafen würde so komisch tat nicht weh oder so aber als ob das baby gegen die bauchdecke drückt wisst ihr ob das baby sich gedreht haben könnte oder ist es noch zu früh??? Spüre die tritt nämlich seit heute morgen auf der anderen seite:-D