Und ein frischer Wind...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffibonn 12.02.11 - 11:32 Uhr

Und ein frischer Wind, der uns traegt und erfuellt,
bringt ein Kinderlachen, dass uns sanft umhuellt.
Die Natur in mir hat es wohl irgendwie geahnt,
seit Ewigkeiten eingeplant.
Die Frage nach einem Sinn-oder ein neuer Beginn.
(Die Frage-Anuschka Zuckowski)

Wo ich doch grad schon die CD rausgekramt habe und sentimental werde (es gibt halt nichts schoeneres als ein Baby zu bekommen#verliebt), teil ich ein bisschen mit Euch.:-p

LG Steffi