Angelsound...????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babymouse 12.02.11 - 11:49 Uhr

was ist der Angelsound bitte??hab davon schon so oft gehört...
grüßle babymouse + krümle(15+1)

Beitrag von zaubermaus211 12.02.11 - 12:16 Uhr

Bei Amazon gibt es den Angelsound für 10€ weniger, nur so als Tipp!
Alles Gute

Beitrag von minimaus2011 12.02.11 - 12:29 Uhr

Hab mal bei Amazon geschaut ich finde da "zwei"verschiedene gefunden bei dem einen steht Doppler mit dabei bei dem anderen nicht gibt's da verschiedene? #kratz

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 11:57 Uhr

http://www.google.ch/images?hl=de&q=angelsound&wrapid=tlif129750821271521&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1259&bih=603

hab ihn zu hause, muss mich allerdings noch ne woche oder zwei gedulden....

bambi mit bauchwunder 11. woche #verliebt
#winke

Beitrag von zaubermaus211 12.02.11 - 12:14 Uhr

Warum?? Ich höre seit der 11.ssw rein!! Und ich höre auch immer was!!
Liebe Grüße
Zaubermaus 13.ssw

Beitrag von bambi4486 12.02.11 - 12:33 Uhr

echt?
ich hab so angst, dass ich nix finde.....#zitter dann dreh ich durch....#schwitz

ich möchte so gerne was hören! soll ich es wagen?

bambi