keine regel, negative sst aber so ein gefühl...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von so ein Gefühl... 12.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo!

Ich warte seit 1 1/2 Wochen auf meine Periode.

Mittlerweile habe ich 4 x getestet (rossmanntest negativ, Femtest leicht positiv #kratz , pregnafix frühtest negativ, pregnafix negativ)

Ich habe aber so ein Gefühl...(Blähungen, Flau im Magen, Ausfluss, sehr launisch)

Und mein Freund meint, ich sei schwanger - auch wenn die tests negativ sind.

Bei meinen beiden Schwangerschaften hat er es auch vor mir gewusst.

Stress habe ich zur Zeit keinen, habe seit Montag Urlaub.
Nur eine Erkältung, aber die hat meine Regel noch nie verschoben.

Nehme auch keine Hormone oder sonstige Medikamente ein.

Mein Gyn ist leider auch im Urlaub - kann erst Mitte nächster Woche wieder einen Termin bekommen.

Was sagt ihr dazu?
Kann es sein, dass die Tests noch nicht oder falsch anschlagen?

Schöne Grüße,

so ein Gefühl

Beitrag von witch71 12.02.11 - 14:26 Uhr

Naja Mitte nächster Woche ist ja schon bald. Dann noch bisschen warten bis der Tag des Termins da ist.. meist kriegt man ja schnell was, wenn man "Verdacht auf Schwangerschaft" angibt.

Was mich stutzig macht ist der leicht positive Femtest. Ein bisschen schwanger gibt es ja nicht, oder? Eventuell war der der Einzige, der das HCG schon gefunden hat. Wie war es bei Deinen anderen Schwangerschaften? Hat es da schnell positiv angezeigt?

Wenn Du gar nicht mehr abwarten kannst, würde ich Mittwoch morgens nochmal testen mit einem Digitaltest (Frühtest, um ganz sicher zu sein). Den Termin beim FA machst Du ja so oder so aus, wenn Deine Periode bis dahin immer noch nicht aufgetaucht ist. ;-)

Beitrag von lucy121 14.02.11 - 10:24 Uhr

Juhu!Leicht positiv???Egal wie dünn die Linie ist...Schwanger is schwanger=);-)