ich bin ein UHU!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alfahe 12.02.11 - 12:02 Uhr

Wow, das ist das endlich schreiben darf....

ich bin seit heute ein UHU, nur noch 99 Tage #verliebt
wie die Zeit rennt...

Wie gehts euch so?

Lg Sandra

Beitrag von sweetfay 12.02.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

Ich bin seit sonntag ein UHU,
hab es aber nicht hier rein geschrieben weil freuen konnte ich mich nicht so sehr da drauf, ich lag ganz schön flach am we.:-(

Jetzt geht es wieder und freue mich das es fast 12 wochen sind
Mein gott die ss ist so schnell voran gegangen, ich komm fast nicht mit .

ich denke mal weil ich einen 2 jährigen sohn hier noch habe der einen ganz schön fordert.

es ist unbeschreiblich das ich in fast 12 wochen meine kleine tochter im halten soll.#verliebt

so im ganzen gehts mir super eigentlich fühle ich mich nicht ss obwohl der bauch schon groß ist, und ich 4 kilo zugenommen habe, wenn das kleine nicht kräftig strampeln würde, würde ich garnicht denken das ich ss bin.

ausser das man aufgeschmissen ist wenn man krank ist, man darf ja fast nichts nehmen:-[

LG Sweetfay

Beitrag von flummy87 12.02.11 - 12:24 Uhr

Was ist denn ein UHU???
Versteh das nicht#verliebt

Beitrag von momo2101 12.02.11 - 12:39 Uhr


U nter HU ndert Tage bis zum ET

LG,
Momo, die in ungefähr eineinhalb Wochen auch UHU sein dürfte :-)
(heute 24+1)

Beitrag von gsd77 12.02.11 - 12:25 Uhr

Huhu,
ich bin auch ein UHU :-), die Zeit verrennt soooooo schnell!

Bin mit meiner 3. Prinzessin und 4. Kind ss, wobei meine Kinder schon 13, 14 und 2 Jahre sind!

Ja und was soll ich sagen, mit dem "Alter" kommen auch die Wehwehchen in der ss :-)

Alles Liebe Euch!

Beitrag von dnj 12.02.11 - 13:13 Uhr

Huhu bin seit gestern ein Uhu! Mir geht's soweit ganz gut nur zwischendurch etwas gammelig aber hält sich in Grenzen! Bauch ist auch schon ziemlich gewachsen!! Ab heute bin ich in der 27 ssw!!#ole oh man die Zeit geht doch sehr rasch damals bei meinem Sohn ist es mir viel länger vorgekommen!!;-)