Maja ist ein Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von puffel0805 12.02.11 - 12:02 Uhr

Hallo,
wir wechseln heute zum zweiten Mal ins Kleinkindforum. Meine Tochter ist heute 1 Jahr alt geworden #sonne

Ich hoffe, dass ihr uns hier aufnehmt und mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Geschenke sind schon ausgepackt und gleich gibt es einen großen Mittagsschlaf, bevor die Gäste kommen.

Ihr dürft alle von unserer #torte naschen ;-)

LG Anett und Geburtstagskind Maja #blume

Beitrag von canadia.und.baby. 12.02.11 - 12:14 Uhr

Happy Birthday kleine Maja!

Und Herzlich Willkommen Anett!


Wünsche euch heute noch viel spass :)

#paket#winke

LG
Cana mit Jasmin die am Dienstag schon 15 Monate alt ist

Beitrag von puffel0805 12.02.11 - 15:42 Uhr

#danke

Beitrag von jaci84 12.02.11 - 13:35 Uhr

Happy Birthday...
komisch oder? Wie schnell sie schon ein Jahr werden?! Ging mir bei Celli genauso, die ist schon 13 Monate. Aber es kommen noch sooo viele schöne Dinge auf uns zu...:-)
Jaci

Beitrag von puffel0805 12.02.11 - 15:44 Uhr

Ja, letztendlich verging die Zeit schnell, aber in bestimmten Phasen dachte ich, dass die Zeit nie vergeht.

Ich freue mich aufs zweite Jahr :-D

LG Anett

Beitrag von aguti 12.02.11 - 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Maja!!!

Ich freue mich auch auf die Kleinkindzeit, denn die Babyzeit war hier nur schlimm.....
Ich drücke Euch die Daumen dass es in der Kita bald gut läuft!

LG Kathrin