Mein Zyklusblatt- Balkenfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 12.02.11 - 12:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/566454

Hallo Mädels, bin im 5. ÜZ und dies ist mein erstes ZB mit Tempi. Wann setzt Urbia die Balken? Hab doch 3 Höhere Werte als Max6, wird das irgendwann am Tag mal bearbeitet, oder erscheinen die Sofort wenn man die Tempi eingesetzt hat, oder am nächsten Tag #kratz

Fragen über Fragen, ich weiss, dabei hab ich schon 2 Kid´s jeweils im 1. ÜZ. Bin so ungeduldig. SD hab ich testen lassen, da ist alles OK. Ist wahrscjheilich ne Kopfsache, da mein Zwerg D.S. hat und ich schon bissi Angst hab #schwitz

LG Kerstin

Beitrag von reni-74 12.02.11 - 12:29 Uhr

meines wissens kommen die balken gleich mit dem eintragen der tempi warte noch ein zwei tage und du wirst shen sie kommen

l.g. reni