müsste meine tempi nicht eigentlich runter gehen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 12.02.11 - 12:06 Uhr

ich verstehe gerade nichts mehr. müsste meine tempi vor dem es nicht eigentlich runter gehen? oder frag ich mal so: wann genau geht sie denn runter? am tag des es oder davor?

hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

danke für eure antworten

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 12:55 Uhr

Wenn Du Dir mal den Verlauf der Kurve seit dem 1. ZT anschaust, ist die Tempi ja auch gesunken. Man muss nicht immer vor dem ES einen Absacker haben...

Ich tippe mal dass Du schon in den furchtbaren Tagen bist... Also ran an den Mann ;o)

Beitrag von larsmama09 12.02.11 - 13:07 Uhr

danke für deine antwort. heute wird geherzelt #verliebt mein mann hat frei ;-)