Mein ZB was meint ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 12.02.11 - 12:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal hören was meint Ihr zu meinem ZB ??? Siehts gut aus ???
Meine Tempi ist diesen Zyklus irgendwie sehr sprunghaft. Konnte auch nicht immer zur gleichen Zeit messen.

Bin hin und her gerissen, diesen Zyklus.
Einen Tag denk ich es könnte doch geklappt haben und im nächsten Moment denk ich ne hat bestimmt wieder nicht geklappt. #zitter

Sorry fürs SILOPO

Freue mich aber auf eure Antworten


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/564391


#winke LG Ela

Beitrag von reni-74 12.02.11 - 12:31 Uhr

in hochlage bist du ja also abwarten und tee trinken auch wenns schwer fällt

drück die #pro#pro#pro#pro

l.g. reni

Beitrag von diana1101 12.02.11 - 12:45 Uhr

Hallo Ela,

darf ich ehrlich sein?

Ich persönlich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen..
Meiner Meinung nach hat Urbia den ES falsch eingetragen er war später - wofür ja auch der Ovu und dein Mittelschmerz spricht.

Nichtsdestotrotz könnte das letze Bienchen gereicht haben.

Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!

Und finde es immer wieder erstaunlich, wie sich bei manchen Frauen die Temperatur ändert, wenn sie mal etwas früher oder später messen.

LG Diana