meerschweinchen bock kastriert 4+ jahre raum münchen gesucht

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von a-fire-inside 12.02.11 - 12:13 Uhr

hallo ihr lieben,

vor kurzem ist mein meerschweinchen-bock gestorben und hat eine trauernde partnerin hinterlassen...
ich habe schon sämtliche tierheime angerufen aber irgendwie haben die zur zeit nur so junge tiere...
das aussehen ist uns egal, hauptsache der kleine ist kastriert und ca 4 jahre alt. unsere kleine ist im jan 07 geboren und wir möchten einen partner in ihrem alter...

wir würden das tier natürlich abholen und auch bezahlen, keine frage... daher suchen wir auch im raum münchen/ingolstadt

ich hoffe wir finden jemanden für sie

Beitrag von minimoeller 12.02.11 - 13:40 Uhr

Warum möchtest Du denn kein junges Böckchen?

Die Tierheimtiere wären bestimmt sehr dankbar über ein neus Zuhause?

Anstonsten gibt es doch bestimmt eine Internetseite"Meerschweichen in Not" oder so. Googel Dich doch mal durch.

Viel Spaß noch bei der Suche.

Beitrag von a-fire-inside 12.02.11 - 14:08 Uhr

ich möchte einen partner in ihrem alter weil irgendwann mal mit der meerschweinchenhaltung schluss sein soll. wenn ich jetzt wieder ein junges dazu hole stirbt sie viel früher als er und dann geht das drama wieder von vorne los...

Beitrag von cloud07 12.02.11 - 21:14 Uhr

www.nagerforum.de da gibts ne notvermittlung.

Beitrag von 3wichtel 14.02.11 - 08:13 Uhr

http://www.meerschweinforum.de/forum/forumdisplay.php?f=62


entsprechendes Bundesland anklicken und fertig.