Hurra...Kinderzimmer ist nahezu fertig :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von moni2904 12.02.11 - 12:17 Uhr

Endlich ist es soweit :-) Unser Kinderzimmer ist fertig :-) fehlen nur noch Kleinigkeiten. Jetzt können die Farbe und die Möbel schön ausdünsten :-) Und ich mich entspannt zurücklehnen :-)

Fotos findet ihr in VK

Liebe Grüße und eine schönes We euch allen

Moni + Benjamin 19.SSW #verliebt

Beitrag von mira24 12.02.11 - 12:21 Uhr

Ist ein tolles Gefühl. So ging es mir auch, als ich die letzten bilder an die Wand gemalt habe.

Leider finde ich aber deine Foto´s nicht. Hast du sie noch nicht hochgeladen?

LG Nadine

Beitrag von moni2904 12.02.11 - 12:26 Uhr

müssten jetzt da sein :-)

war gerade dabei, sie hochzuladen :-)

Beitrag von mira24 12.02.11 - 12:33 Uhr

Oki.

Sieht echt schön aus. Ich mag diese Pastellfarben und habe gestern auch schon bei bon prix mit dem Teppich geliebäugelt.;-)

LG Nadine

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 12.02.11 - 12:58 Uhr

Mensch, ich trau mich noch nix zu kaufen und du hast dein Zimmer schon fertig. Wir sind in der selben Woche. Mein Baby soll am 15.07. kommen.
Ich war gestern mal im Babywalz (nur schauen) und ich würde auch schon sooooo gerne einkaufen, aber ich muss noch warten. Ich weiß nämlich noch nicht, was es wird. Aber nach dem 1.3. stürme ich dann auch los #huepf
Hab am 1.3. großen Ultraschall mit Feindiagnostik und hoffe mal, dass es sich dann outet #huepf

Ich finde es schön gemacht, dein Kizi.

Beitrag von hael 12.02.11 - 14:47 Uhr

sehr süß!! Besonders gefallen mir die Rollos, die du als Schranktür benutzt! Sind total süß! Ihr seid ja auch total früh dran! Wir sind schon in der 37. SSW und unser Zimmer ist noch nicht so weit ;-)

Beitrag von zaubertroll1972 12.02.11 - 16:42 Uhr

Hallo,

viel ist ja nicht zu sehen.
Fliesen im Kinderzimmer mag ich leider gar nicht.
Auch den "Schrank" finde ich sehr unpraktisch da alles vollstauben.

LG Z.

Beitrag von moni2904 12.02.11 - 21:40 Uhr

Also mehr, als die Sachen fotografieren, die drin stehen, kann ich nicht :-) Ist halt nur ein kleiner Raum. Und für nen "richtigen" Schrank wäre halt kein Platz. Dafür das es viele gibt, die gar kein eigenes Zimmer zunächst haben, bin ich sehr zufrieden. Aber ist ja Geschmackssache :-)

Beitrag von zaubertroll1972 13.02.11 - 10:28 Uhr

Ich dachte Du erwartest jetzt daß man was dazu sagt.
Das war halt das was ich dachte als ich die Bilder sah!

Beitrag von moni2904 13.02.11 - 10:41 Uhr

niemand MUSS etwas dazu sagen. War einfach nur happy, dass es fertig ist und wir sind mehr als glücklich damit. Was andere denken, ist egal.
Wobei es natürlich schön ist, verschiedene Meinungen zu bekommen.

Beitrag von kiddi26 12.02.11 - 17:14 Uhr

Uuuiii, das biste aber schon schnell fertig...hihihih ich dachte wir wären schon schnell, bin 21 ssw und in 2 wochen kommen die möbel und dann wirds auch fertig sein...
aber sehr schön das kizi, vorallem die wiege...so nostalgie mäßig#pro

LG kiddi

Beitrag von moni2904 12.02.11 - 21:38 Uhr

Nostaligie trifft es, die Wiege ist schon bald 28 Jahre alt, sie wurde von meinem Opa gebaut, als ich unterwegs war und ist seitdem unsere Familienwiege. Alle Kinder der Familie lagen drin :-)

Schöne Tradition :-)

Beitrag von fitzi79 13.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

anscheinend haben wir einen ähnlichen Geschmack ;-)
Den Teppich haben wir gestern bestellt (mit passenden Vorhängen) und unser Bettset sieht auch fast gleich aus, unseres hat nur etwas mehr "grün".
Unsere Möbel stehen auch schon, aber der Rest kommt erst noch in den nächsten Wochen. Für die Möbel habe ich noch ein paar Aufkleber, auch "Zootiere".

LG fitzi mit Max #verliebt (23. SSW)