Durchfall/Erbrechen und nun Hunger ( 15 SSW )

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von babyjoker 12.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo

vielleicht halten mich nun hier welche fürn bissi blöd aber egal #rofl

Also seid gestern Nacht hab ich starken Durchfall gehabt und heut vormittag habe ich so starke Magen Schmerzen bekommen das ich mich zwei mal nacheinander recht stark übergeben musste...

Komisch ist, seid dem ich mich übergeben habe sind die schmerzen teilweise weg, klar sobald ich aufstehe tut es noch etwas weh..
Aber seid grade habe ich wieder Hunger obwohl mir etappenweise noch leicht schlecht ist.. weis nicht ob ich schon essen darf? eigentlich ja ein recht gutes zeichen oder? Hab nur Angst vorm erbrechen deshalb versuche ich es so gut wie möglich zu umgehen , achso ausserdem bin ich in der 15 SSW , vielleicht weis ja einer obs vielleicht dadran liegt? weil niemand aus der Familie hier hat durchfall oder erbrechen..

liebe grüße

Beitrag von ida-calotta 12.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo!

Ich denke du hast eher einen Magen-Darm-Infekt. MEine Tochter fing letzte NAcht auch an mit Erbrechen und Durchfall. Mach erstmal eine Teepause, also für die nächsten 1-2 Stunden würde ich Schluckweise alle 10 Min. etwas Tee trinken und dann versuchen etwas trockenen Toast/Zwieback/Brötchen/Laugenstange versuchen. Wenn das alles drinnbleibt kannst du weiter aufbauen.
Geriebener Apfel und zermatschte Banane ist gut um den Durchfall in den Griff zu bekommen, kannst da z.B. auch Zwieback mit unterrühren. Gestampfte Kartoffel mit Karotte wirkt auch stopfend. Verzichten solltest du erstmal bis der Durchfall weg ist auf Milch- und Fettprodukte.

LG und gute Besserung
Ida

Beitrag von babyjoker 12.02.11 - 12:40 Uhr

Danke

ich finds nur komisch da es meiner Tochter richtig gut geht , also dollen hunger kein durchfall und auch mein partner ist top fit dachte immer das es erst die Kinder trifft.

liebe grüße

Beitrag von arkti 12.02.11 - 14:32 Uhr

Warum sollte es erst die Kinder treffen? #kratz