ist es ein muss.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 12.02.11 - 12:31 Uhr

das der es immer 14 tage ca vor der nächsten mens ist??

ich bin heute glaube ich zt9 (letzte mens am 3.02. zykluslänge 38 tage? und ich habe das gefühl das mein es bald ist habe immer so nen zwicken und zwacken rechst und links in höhe eierstöcke und ab und zu mensartiges leichte schmerzen.

lg

Beitrag von reni-74 12.02.11 - 12:33 Uhr

nein das ist ein richtwert 12 - 16 tage sind normal (glaub ich)

l.g. reni