unsicher, bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von andreamama 12.02.11 - 12:32 Uhr

hallo liebe mitschwangeren,

ich habe ein problem und zwar habe ich schon seid tagen immer wieder so starke Oberbauchschmerzen war auch schon beim arzt aber der sagt alles ok, blutwerte sind auch in ordnung.

dennoch mach ich mir heut etwas sorgen da ich meinen Zwerg seid gestern abend echt so gut wie garnicht mehr merke, ich habe auch schon schöne wehen aber sie sind noch nicht stark genug um das der kleine kommen könnte, muttermund ist auch schon 1-2 cm auf.

meint ihr ich soll doch noch mal in die klinik fahren und draufschauen lassen, ich will ja auch nicht als über vorsichtig dastehen.

ach ich weiß nicht könnt echt schon wieder losheulen

lg Andrea mit Ben morgen 37 ssw

Beitrag von danilein5 12.02.11 - 12:36 Uhr

huhu

ja würde es machen , wenn man es so gut wie ned mehr merkt ...

auch sollten die oberbauchschmerzen abgeklärt werden , hatte das auch , da war es eine schwangerschaftsvergiftung ,,,

lass lieber einmal draufschauen , danach gehts dir besser und du bist beruhigter , wenn dein zwerg nur heia macht :-))


lg dani

Beitrag von blueeyes83 12.02.11 - 12:36 Uhr

Ich würde ins KH fahren. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Lass es abchecken, sonst kommst eh nicht zur Ruhe. #liebdrueck
Erklär deine bedenken im KH, sie haben Verständnis!

Hopp hopp ins Auto!!

Beitrag von andreamama 12.02.11 - 12:41 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten


werde mich jetzt anziehen und in die klinik fahren sicher ist sicher und ich will mir dann keine vorwürfe machen müssen sollte wirklich was sein.

werde dann berichten wenn ich wieder zurück bin,

drückt mir die daumen das alles ok ist, bitte

lg