So fühlen sich die ES+10 Mädels heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuerfuechsin 12.02.11 - 12:33 Uhr

Guten Morgen,

heute ist ES+10... hatte vorhin ein komisches ziehen um UL als würde die Pest sich ankündigen... jetz is wieder alles gut...
Das einzige Anzeichen für ne SS is das meine Brust nich so spannt wie sonst bei der PMS...

lg

Beitrag von reni-74 12.02.11 - 12:38 Uhr

#zitter#zitter#schwitz#schwitz#gruebel#gruebel#huepf#huepf#cool#cool#freu#freu

ich kanns dir nicht sagen von allem was dabei
anzeichen keine außer vielleicht das meine brüste immer größer werden (aber nicht weh tun) und ich immer druck im unter bauch hab wie bei der mens

l.g. reni #winke

Beitrag von babelein35 12.02.11 - 12:38 Uhr

Hallöchen!!!#winke

Also ich bin heute ES+11. Und habe NICHTS mehr. Ne Zeit lang ziehen im Unterleib als würde die mens kommen, aber das auch nur noch gaaaanz leicht eher im linken bereich.

Das wars. Normalerweise habe ich Brustspannen eine Woche bevor die mens kommt. Heute nichts. #schock, so als würde keine mens kommen und eigentlich gar nichts sein.

Ich wundere mich nur noch, was mein Körper so vor hat#schein

aber wieso glaubst du dass das NICHT-Brustspannen ein anzeichen sein könnte???? #kratz

glg babsi

Beitrag von kailysunny 12.02.11 - 13:13 Uhr

Hey ich bin heute Es+10 und mir geht es genau wie dir. Bis vor ein paar Tagen ging es mir noch nicht so super blendend wie heute. Ich habe immer Tage vor der Mens unterleib ziehen, meine Brust spannt total und ich habe einen druck im Unterleib. Aber seit ein paar Tagen ist alles weg. Die rote Tante möchte wohl nicht kommen. Naja ich habe diesen Monat eh ein sau gutes gefühl für eine Ss! Im mom. ist es genau wie bei meiner ersten Ss! Ich hoffe jetzt so sehr das es endlich geklappt hat!
lg Jacy

Beitrag von babelein35 12.02.11 - 13:20 Uhr

Hey, Jacy!!!

Ach so ist das, dann besteht ja noch Hoffnung??? #huepf

ich lese immer diese Brustschmerzen usw. und bin schon ganz fertig, weil ich nichts in der brust spüre. Normalerweise wie gesagt IMMER vor der mens, da ist immer dieses extrem Brustspannen. Jetzt ist nichts, ich rechne jeden mom mit der mens. Denn wieso sollten alle Anzeichen plötzlich wie weggeblasen sein #schock

Aber bei ES+11 bleibt mir eh nichts übrig, als abzuwarten #schwitz

Trotzdem gibt mir dein beitrag wieder ein wenig Hoffnung #zitter

glg Babsi, die immer noch am hoffen ist #schein

Beitrag von kailysunny 12.02.11 - 13:31 Uhr

Hey Babsi,
ich verstehe dich total. Ich kann dir auch nicht sagen wiso viele Frauen immer starke Brustschmerzen als Ss Anzeichen deuten. Ich habe in meiner ersten Ss es ganz anders erlebt. Ich habe vor der Mens nichts gehabt, bin innerlich sehr sehr ruhig gewesen. Ich denke rein Intuitiv. Naja und als meine Mens erst einsetzen sollten, bekam ich Unterleibziehen, als ob die Mens. kommen würde! Naja und das Brustziehen kam eig erst in der 6.ssw und dann noch mitten in der Nacht, das war ein Aua :-D aber das habe ich gerne ertragen;-)
Naja deswegen deute ich warscheinlich das nicht Brustspannen vor der Mens eher als Ss Anzeichen! Keine ahnung wiso, ist reine Intuition :-) Mal wieder hehe!

Lg Jacy

Beitrag von babelein35 12.02.11 - 13:39 Uhr

Hey, Jacy!!!
ja, das finde ich total lustig: bin auch iwie ganz ruhig, weiß nicht warum, normalerweise teste ich wie wahnsinnig, aber diesmal denke ich mir: nein, wird sowieso nichts sein, ist nur wieder viel eld für nix #rofl

Also warte ich brav ab und beobachte weiter - eben nichts ;-)

Ich danke dir für deine lieben u aufbauenden Worte!!!

Viel #klee für dich!!!
einen schönen Tag noch
glg Babsi#winke

Beitrag von luckyshine 12.02.11 - 12:49 Uhr

Hallo,
bin heute ES +9 ich habe auch immer mal wieder so ein gefühl als ob die mens kommt
ab und zu zwickt es mir auch an den Eierstöcken
meine brüste haben seit heute angefangen zu spannen
aber das alles muss ja nichts heißen
hab eher das gefühl das es nicht geklappt hat Tempi ist heute auch gesunken
naja wünsche euch allen viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 12:57 Uhr

Bin ES+8 glaube ich. Habe starkes Mens ziehen. Hatte ich aber in der SS auch... Habe ich wohl immer... Denke mir nichts dabei...

LG

Beitrag von anke711 12.02.11 - 13:01 Uhr

mmmh:-[

heute getestet und negativ, vor 10 min

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:06 Uhr

Mittags, bei ES+10?#schock
Sorry aber hast du da was andres erwartet???
Warte mal ein paar Tage und versuchs dann mal mit Morgenurin#klee

Beitrag von anke711 12.02.11 - 13:09 Uhr

ok hatte ja keine ahnung..

bei meiner ersten tochter war ich nicht so hibbelig und ich
habe einfach abgewartet...#verliebt#verliebt

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:13 Uhr

Kenne ich. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, umso länger es dauert umso ruhiger wird man...

Beitrag von cryingangel1 12.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo,

also ich bin heute bei ES+9. Ich habe immer wieder einen stechenden Schmerz in der rechten Leiste und im Rücken. Aber sonst alles normal. Brüste schmerzen nicht.
Doch, es gibt noch was ungewöhnliches. ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Und das, wo ich doch sonst immer dauermüde bin. Eigentlich sind die meisten ja sehr müde, wenn sie ss sind. Naja, ich versuche weiter #cool zu bleiben. Tempi ist auch noch oben. #schwitz

LG