Hose oder Rock?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anneke86 12.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass gehört hier nun wirklich nicht hin, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Ich fahre gleich zu einem Latein-Formationsturnier (mein Mann und mein Bruder tanzen mit) und ich weiß nicht ob ich lieber eine Hose oder einen Rock anziehen will. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Was würdet ihr anziehen???

Liebe Grüße

Beitrag von ladyna79 12.02.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

also wenn's figurlich passt, wuerde ich immer einen Rock bevorzugen bei solchen Events.

Viel Spass!

LG
Ivi