Kann gar nicht aufhören zu weinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 12.02.11 - 12:48 Uhr

Nix ist passiert. Alles ist gut und ich heule ununterbrochen. Was ist denn los? Kennt ihr das? Dabei will ich doch nur positiv denken. Dabei kommt doch mein Schatz nachher endlich wieder und ich kann ihm endlich erzählen, dass ich schwanger bin. So ein schöner Tag und ich heule nur rum...

Beitrag von ladyna79 12.02.11 - 12:51 Uhr

Das sind die Hormone.. das geht noch ein Weilchen so #liebdrueck

Herzlichen Glueckwunsch!

LG
Ivi

Beitrag von schnaddel79 12.02.11 - 12:55 Uhr

Hallo!

Die Hormone...
Und vielleicht ist es auch noch die Aufregung vor dem wichtigen Ereignis. Ich meine das du es nachher deinem Freund erzählst. Hast du dir was schönes einfallen lassen?

LG Schnaddel mit Jeremy 6 #verliebt und Babyboy 39.SSW inside#verliebt

Beitrag von silksbest 12.02.11 - 13:09 Uhr

Ja, habe mir schon was einfallen lassen. Ist aber ein eher ein insider. Und da er von der langen Fahrt von Östereich nach Deutschland bestimmt total müde ist, schaue ich erstmal ob´s heute oder morgen passiert.

Beitrag von incredible-baby1979 12.02.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

oh ja, daran erinnere ich mich noch allzu gut :-).
Das sind die Hormone, v.a. in der Frühschwangerschaft.
Ich habe damals (August 2008 ca. 7/8. SSW) geheult wie ein Schloßhund #heul, als die dt. Hockey-Nationalmannschaft Gold bei Olympia gewonnen hatte (dabei habe ich null Ahnung und Interesse von/an Hockey #rofl). Aber ich fand es sooooo schön, wie die sich freuten #rofl.

Andererseits war ich auch äußerst reizbar #zitter, bes. anfangs.
Kennst du das Buch von Jenny Mc Carthy "Wenn der Bauch lacht"? Tolles Buch! Sie schreibt darin über ihre #schwangerschaft. Wenn die Hormone bei ihr durchkamen, schreibt sie von "Psycho-Tussi" #rofl.

LG und noch ein schönes WE,
incredible mit Julian (22 Monate)