Hallo Märzis, nun sind sie schon bald ein Jahr alt.....was schenkt ihr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melna09 12.02.11 - 12:55 Uhr

....euren Zwergen?

Ich habe noch nicht wirklich eine Idee! Und vorallem fragen schon die Omas, Opas und Patentanten und Onkel! Und wie feiert ihr?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg Melna & Lina Helene #verliebt

Beitrag von marzena1978 12.02.11 - 13:13 Uhr

Wir feiern zu Hause, mit Kaffee und Kuchen, wenn schönes Wetter ist dann draussen mit Würstchen grillen usw.:-D Wenn schlechtes Wetter ist dann räumen wir das Wohzimmer leer und stellen Bierbänke auf#scheinmein Mann und ich haben beide eine sehr grosse Familie.:-)
Ich hab vor eine die ganze Wohnung mit Luftbalons und Luftschlangen zu dekorieren und einen Zug als Geburtstagskuchen backen.#koch
Das Geburtstagsgeschenk haben wir schon:-p Tobias bekommt ein Bällebad und das Zoo von Little People.#verliebtEr mag Tiere sehr sehr gerne.
Sonst habe ich mir Gutscheine gewünscht, H&M und Drogerie Müller (Windeln) und einen Helm für sein Bobbycar.#freu
Einen wunderschönen ersten Geburtstag wünsche ich deiner Maus.#verliebt Das Jahr ist so schnell rum und bald sind sie keine Babys mehr.#schmoll

Lg Marzena#winke+Tobias (*27.03.2010)#verliebt

Beitrag von zwerg07 12.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

Konstantin hat schon nächste Woche Geburtstag, aber ich antworte trotzdem mal!!!!

Er bekommt von uns ein Bällebad (ist so toll) ein BMW-Bobbycar und nen Staubsauger. Von den Großeltern gibt es Geld und einen Hochstuhl von Herlag. Die großen Geschwister schenken bestimmt etwas das Krach macht und uns auf die Nerven geht (haben sie sich schon in der Schwangerschaft vorgenommen).

Gefeiert wird lustig zu Hause. Wir werden alles schön bunt schmücken und es wird eine große Torte zum zermatschen geben (freu)!!!!!

Ich freu mich schon drauf. Wir beschränken die Feier nur auf den nachmittag, es gibt also Torte und Häppchen!!!! Abendessen fällt aus, sonst dreht der Zwerg ja total auf!!!!

LG

Beitrag von tanzlokale 12.02.11 - 17:46 Uhr

Wir feiern auch schon nächste Woche.

Bei uns kommen jeweils die Großeltern, Tanten, Onkel und Patentanten. Es gibt Kaffee und Abendbrot. Wahrscheinlich werde ich Muffins backen und dann noch einen Möhrenkuchen. Abends weiß ich´s noch nicht... muss langsam mal ran.

Unsere Tochter bekommt von uns einen HABA Puppenwagen und einen Geburtstagszug mit Kerzen (naja, mehr zu Dekorationszwecken ;-)). Von den einen Großeltern gibt´s eine Kugelbahn und einen Schaukelbär, von den anderen Geld aufs Sparbuch und ein paar Klamotten. Am Tag direkt bekommt sie aber nur den Wagen, denn sonst wird´s mit etwas zu viel.

Deko gibt´s nur den besagten Zug, ein paar wunderhübsche Servietten, bunte Muffinförmchen und natürlich einen schönen Blumenstraß.