Stillstand überwunden

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mimam 12.02.11 - 13:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich mache ja seit Neujahr SIS und nachdem die 1. Woche eingeschlagen hatte wie eine Bombe (4,6 Kilo!) war ich den darauf folgenden Wochen eher enttäuscht. Es hatte sich partout nichts mehr getan! Und das gleich am Anfang....
Na ja, heute kann ich wieder eine Abnahme von stolzen 2 Kilo verkünden und ich kann euch sagen, ich bin heilfroh, dass ich dran geblieben bin und mich nicht habe unterkriegen lassen! #ole
Neulich war hier ein Post von wegen Wassereinlagerungen in den Musken bei zu starkem Training - das war bei mir bestimmt so! :-p
Hab mir ja ein Crosstrainer gekauft und laufe mittlerweile 3x die Woche 60 min! Leider bei einem zu hohen Puls, aber so ist das halt - geht ja trotzdem, auch wenns manchmal länger dauert!
In diesem Sinne, euch allen ein schönes Woende und bis demnächst!
Hab jetzt vor, mich nur noch alle 2 Wochen zu wiegen - bin gespannt, ob ich das schaffe!