So, nun auch mal Foto´s hochgeladen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi2709 12.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin sooooo... glücklich:-) Beim gestrigenFA-Termin konnt ich meinen Krümel schon wild strampeln und Purzelbäume schlagen sehen:-) Das war sooo... ergreifend. Hab sogar n Video auf DVD mitbekommen. Hoffe, dass ich nun endlich mal n bisschen beruhigter sein kann und nicht mehr ständig das Schlimmste vermute. Hab echt nen tollen FA, der mich alle zwei Wochen kommen lässt um mich wissen zu lassen, dass es meinem Spatz gut geht#verliebt

Fühlt Euch gedrückt#liebdrueck

Krissi (ab heut in der 11.ssw)#herzlich

Beitrag von befa81 12.02.11 - 13:05 Uhr

Hallöchen,
Deine Fotos sind nicht für jeden freigeschaltet..:((((

Beitrag von sunnyside24 12.02.11 - 13:05 Uhr

musst dann nur noch freischalten;-)

Beitrag von erbse2011 12.02.11 - 13:06 Uhr

deine fotos sind nicht freigeschalten:-p

Beitrag von mido0310 12.02.11 - 13:06 Uhr

Das freut mich sehr für dich.
Man hat echt immer schlimme gedanken, ich kenne das.
Wir sind ja noch nicht so weit, das man die Krümel spürt.
Bin zum 2. Mal schwanger und auch in der 11. Woche.
Dein Foto können leider nur Freunde sehen.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Michelle mit Tim fast 1,5 Jahre und Krümel 11. Woche

Beitrag von krissi2709 12.02.11 - 13:14 Uhr

Upsiiiiiiiiiiiiiiiiiii...Jetzt aber :-))))