ES und CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thirdkid 12.02.11 - 13:04 Uhr

Guten Morgen, wer kennt sich mit dem CBM aus?
Kann es sein, dass er meinen ES nicht erkennt, da ich eine neue Packung Stäbchen anfangen musste? Letzten Monat haben 10 Stäbchen ausgereicht, habe für diesen Zyklus natürlich die anderen 10 Stäbchen aus der gleichen Packung wie letzten Zyklus genommen und nun verlangt der CBM meht als 10 Stäbchen :-[. Der Monitor hat mir an ZT 11 schon 2 Balken angezeigt und am ZT 19 musste ich die neuen Stäbchen nehmen. Vom Gefühl her hätte er mir spätestens heute (wenn nicht sogar schon gestern) 3 Balken mit Eisymbol zeigen müssen (untersuche zusätzlich Zervix und Mumu). Also, kann es durch die neue Packung dazu kommen, dass er den ES nicht anzeigt? Es heißt doch immer, wenns geht alle Stäbchen für einen Zyklus aus einer Packung?
DANKE für Eure Hilfe, LG thirdkid #winke

Beitrag von reni-74 12.02.11 - 13:12 Uhr

nein wenn du die neue packung angefangen hast als er dir zwei balken angezeigt hat ist das i.o.

l.g. reni