Ich werd noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taumelkaefer 12.02.11 - 13:16 Uhr

huhu, wollte nur mal sagen, dass meine eltern dieses wochenende bei mir zu besuch sind und sie noch nicht wissen, dass wir wieder schwanger sind. ahhh ich könnt schreien...manchmal möcht ich es ihnen sofort sagen und dann muss ich mich aber zurück halten, weil in zwei wochen große familienfeier ist und wir es dann sagen wollen wenn alle da sind.

ICH GLAUB ICH PLATZE.

ich hoffe ich halte das durch. eben waren wir essen und ich habe leber bestellt. das habe ich in meiner ersten ss gar nicht vertragen, das wissen auch alle. hab nicht dran gedacht beim bestellen und war dann tierisch aufgeregt als ich es gegessen hab. dann sprachen sie mich auch noch drauf an, dass ich das ja damals in der ss nicht vertragen hätte... oh gott ich dachte nur, wenn dir jetzt schlecht wird, is denen alles klar #huepf

meine mutter fragte mich, was ich für nen kleid anziehe, wenn wir im sommer heiraten. hab dann gesagt was schlichtes. kann ihr ja nicht sagen:"äh na mal schauen was sie für ne auswahl an umstandsmoden haben" lol

lg