Meint ihr ich kann einen Test wagen...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 12.02.11 - 13:18 Uhr

Hallöchen Mädels...

Meine frage steht ja bereits oben..!!

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/562302

Ich hab bis jetzt noch keinen gemacht, hab irgendwie angst vor einer enttäuschung!! :(


Lg Nazar36

Beitrag von babybauch2011 12.02.11 - 13:20 Uhr

bei es+12 sollte ein 10ner anschlagen
schau mal in meine vk bei fotos da findest du eine hcg tabelle


lg und viel glück

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:24 Uhr

Du hast doch morgen NMT! Würde erst morgen früh testen wg. Morgenurin... Tempi sieht ja gut aus.#klee

Beitrag von nazar36 12.02.11 - 13:27 Uhr

ich war noch nicht auf toilette...:) hab jetzt so lange angehalten...nur ich müsste dann jetzt schnell los um mir einen zu holen..!!

Beitrag von reni-74 12.02.11 - 13:30 Uhr

geh aufs tö und dann kauf dir einen und wir testen morgen zusammen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902240/565951

l.g. reni

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:33 Uhr

Wenn du bis dahin nicht platzt#rofl

Viel Glück!#klee

Beitrag von o0babyjane0o 12.02.11 - 13:25 Uhr

Ich denke du kannst es wagen... mach deinen Kopf frei davon das er heute positiv sein muss ;-)
Wenn er negativ sein sollte, überliste deinen Verstand & sagt dir einfach "Ja egal war zu früh, hab ich ja gewusst" :-)
Dann ist es nicht so schlimm und du testes einfach nach NMT nochmal.

LG und viiiiiel Glück #klee

Beitrag von nazar36 12.02.11 - 14:19 Uhr

Danke für eure antworten...!!!

Mal sehen wenn ich es heute schffe einen test zu kaufen dann teste ich morgen und wenn nicht dann montag...
THX Nazar36