Jetzt kanns los gehen... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusteblume.0505. 12.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche

Heute sind es laut FÄ noch 9 Tage bis zum ET, laut meinem ES bei dem ich mir eigentlich sehr sicher war noch2 Tage...

Ich hab so richtig Bock drauf unsere kleine Maus auf die Welt zu bringen... und bin soooo ungeduldig.

Heute Morgen hab ich deshalb das ganze haus geputzt incl. Fenster #putz#ole#putz

Jetzt ist alles schön sauber bei dem tollen wetter hat das richtig spaß gemacht... jetzt hoff ich das jetzt auch noch ein paar schöne Wehen kommen ;-) Und wenn nicht dann ist wenigstens mal wieder alles geputzt worden #rofl

Ich wünsch euch allen noch nen schönen #sonneigen Tag und ne schöne rest Kugelzeit

Liebe Grüße Steffi mit Marie und Lena an der Hand und Jule im Bauch#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von pimiko88 12.02.11 - 13:31 Uhr

da ist schön, das du bereit bistn mein bauchzwerg zu bekommen :-)
ich frage mich nur wo bei mir die sonne scheint :-) hier ist alles dickt und kein einsiges sonnenstrahl zu sehen :-(
ich wünsche dir noch eine schönen restzeit und drücke dir die daumen sdas es ein schöner moment wird für euch #winke