dicke lippe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freya1984 12.02.11 - 13:24 Uhr

hallo
ich hab seit gestern früh eine dicke linke oberlippe, warum weiß ich nicht.
dachte erst ist vielleicht eine allergische reaktion von meinen eisentabletten (tardyferon) und hab sie deswegen gestern nicht mehr genommen. aber als ich heute wieder mit dicker lippe wach geworden bin weiß ich nicht mehr weiter. soll ich wegen ner dicken lippe ins krankenhaus gehen??? es tut auch nicht weh, spannt nur.
montag hab ich auch wieder nen termin beim FA

lg heike 9+0

Beitrag von erniebird 12.02.11 - 13:29 Uhr

Vielleicht Herpes? Ich würde mal kühlen und wenn du kleine Bläschen siehst ist es wohl Herpes.
LG Birdie

Beitrag von freya1984 12.02.11 - 13:31 Uhr

leider ist nix zusehen, weder innen noch aussen

Beitrag von cico77 12.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo Heike,

hatte ich auch, ab der 12 woche war es dann wieder weg.
Keine sorgen machen :-) ist halt SS bedingt.

Lg dani(29ssw)