Wie findet ihr mein ZB ? kann nicht alleine auswerten(noch nicht)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neugierig 12.02.11 - 13:24 Uhr

Hey zusammen..

sagt mir mal bitte was ihr von meinem ZB haltet.. es ist mein erstes und ich kenne mich da noch nicht so gut mit aus deshalb meine fragerei :)
Ich mag die ZB´s ja auch bald mal alleine auswerten können :)

ich danke euch und wünsche noch ein schönes WE

lg Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 13:27 Uhr

Es war wohl am 04.02 -Bienchen einen Tag davor ist super. Bist heute ES+8.... Mehr kann man dazu nicht sagen... Viel Glück!

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:28 Uhr

Wenn sich deine Tempi da oben hält, siehts aus als würde es triphasisch werden... Dann hättest du ne 96,5% Chance auf ne SS!
Alles nur theorie! Wünsche dir aber viel Glück!

Beitrag von neugierig 12.02.11 - 13:48 Uhr

ähhm mal blöd fragen muss.....was heisst triphasisch ?

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:56 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml

ist unter Punkt 15 beschrieben

Beitrag von 20carinchen04 12.02.11 - 13:54 Uhr

Ich finde nicht, dass sie triphasisch aussieht.#schein
Zudem hab ich gelesen, dass die Chance dann auch nur bei 55% ist.Oo

Aber die SB könnte eine Einnistungsblutung sein und der Anstieg sieht auch sehr gut aus! Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testest und die Tempi oben bleibt...

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:59 Uhr

Doch doch ist schon so.... Ich sagte wenn die Tempi da bleibt. Aber gerne auch für dich zum nachlesen
http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml

Ab Punkt 15.

Ich hatte selbst schon 2 triphasiche SS Kurven...

Beitrag von neugierig 12.02.11 - 14:00 Uhr

danke euch :)