schaut mal in meine VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys050709 12.02.11 - 13:27 Uhr

Ich habe ein foto von meinem sst gemacht.
Mein schatz und ich finden das man auf dem foto den 2. strich nciht erkennen kann.

Mein Schatz und ich können den 2. strich aber erkennen wenn wir uns den sst ansehen

Beitrag von shiningstar 12.02.11 - 13:27 Uhr

In Deiner VK ist kein Foto...?!

Beitrag von babys050709 12.02.11 - 13:29 Uhr

Doch jetzt.

:)

Posting war etwas schneller wie´s hochladen

Beitrag von dat-minchen 12.02.11 - 13:31 Uhr

leider kann man gar nichts erkennen das das foto extrem verschwommen ist

Beitrag von nataka 12.02.11 - 13:33 Uhr

es ist nicht gut sichtbar verschwommen kann man gar nicht´s erkennen

Beitrag von lucas2009 12.02.11 - 13:34 Uhr

Ne auf dem Foto sieht man nichts... Aber ist doch Wichtig das ihr ihn seht!
Wie weit bist du denn?