kann das sein das mein körper mich anlügt ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataka 12.02.11 - 13:30 Uhr

..... ich bin hier total verzweifelt ....
bin jetz bei ES +3 muss echt sagen mein körper spinnt
habe bis jetz schon 3 kilo zugeholt .... ist normalerweise nicht bei mir ich nehem eeigendlich nie zu
muss auch sagen ic esse seit 3 wochen mehr wie sonst ....meine brüste zeichnen sich blaue streifen ADErN .... und seit gestern abend ist mir übel ...aber nicht immer nur so fasenweise .... jetz gerade wieder so komisch ich kann es gar nicht sagen wieso ....sonst geht es mir gut ....

kann das sein das ich mir das alles einbilde .....
HIELFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE:-[

Beitrag von kailysunny 12.02.11 - 13:33 Uhr

hmm ne würde nicht sagen du bildest es dir nur ein! Ich denke es kommt von deinen Hormonen, nach dem Es. Ein mögliches Ss anzeichen kann es noch nicht sein, dafür ist es zu früh. Das befruchtete Ei nistet sich ja 10 tage lang ein.

glg Jacy

Beitrag von kleiner-feger 12.02.11 - 17:49 Uhr

hi du,

ich würde dir raten ruhe zu bewahren.... vielleicht versuchst du dich ein wenig abzulenken und machst etwas was dir freude bereitet... ich versuche mit meinem mann seit zwei jahren einen kleinen schatz zu bekommen und ich musste lernen dass man echt einen langen atem braucht... ich muss allerdings auch sagen, dass ich auch manches mal das gefühl hatte das mein körper mich veräppelt. also an deiner stelle würde ich mir jetzt noch nicht soviele gedanken machen und am besten wartest du noch ein wenig... #stern ich wünsche dir aber alles gute...#winke